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Info Marketing
Einführende Worte vom Coach Jakob Hager
„Wenn du Coach bist, ein Trainer, ein Speaker oder ein Berater oder wenn du Workshops hältst, dann handelst du mit Informationen. Ich zeige dir in diesen Videos was Info Marketing ist. Den Weg wie du dahin kommst. Und wie du das produzieren kannst!“

Was erwartet Dich in diesem Kurs?
Schritt für Schritt erstellst Du dein eigenes Produkt
Menschen haben schon immer für Wissen bezahlt um schneller ein Ziel zu erreichen. Das nutzt man aus und macht daraus einmal ein Infoprodukt. Beispiele für digitale Infoprodukte sind Checklisten, iBooks und Coachings. Der große Vorteil ist, das ein Produkt nur einmal erstellt wird und dann keine Bearbeitung nötig ist. Der Verkauf geht automatisch. Du kannst das nächste Produkt starten!

Du weißt nicht wie du starten sollst?
Von 0 auf 100 in wenigen Schritten, so wirds gemacht!
Viele Coaches sagen: wie soll ich das denn schaffen neben dem anstrengenden Job noch ein Produkt zu starten. Wo soll ich die Zeit hernehmen? Wie soll ich da rangehen. Dafür gibt es drei Strategien, um so schnell wie möglich ein Produkt auf die Beine zu stellen. Dazu mehr im nächsten Video.

Inhalte planen, logisch und verständlich strukturieren.
Excel oder Google Sheets für die Planung
Hier legst du fest was im Kurs enthalten ist. Du musst Inhalte genau einteilen und dabei nicht zu viel oder zu wenig erzählen. Führe deine Teilnehmer am roten Faden durch den Kurs und überfordere sie nicht. Mach darauf aufmerksam dass sie jederzeit das Video anhalten können und sich in aller Ruhe das ganze nochmal ansehen können. Beachte die Regel: ein guter Kurs lebt von einer perfekten Struktur.

Dein Kunde braucht dein Produkt.
Probleme des Kunden sind damit schnell gelöst!
Ein Interessent der sich für das Webinar einträgt kennt dein Produkt vor dem Kauf nicht.
Der potentielle Kunde sieht nur dein Webinar und dein Marketing. Grundsätzlich kauft der Kunde nicht dein Produkt sondern seine Problemlösung. Es ist wie das berühmte Loch in der Wand. Ich will ein Loch in der Wand haben und brauche dazu eine Bohrmaschine. Die muss ich kaufen, damit ich das Loch in die Wand bekomme 😉

Wie deine Besucher dein Produkt finden
Dafür brauchst du Werbekonten bei Facebook und Google
Facebook Anzeigen gibt es in vielen Formaten. Die wichtigsten sind der Newsfeed und die rechte Spalte. Daneben gibt es noch viele andere mögliche Platzierungen wie Instagram, Apps, Online Artikel. Diese Anzeigen sind nicht kostenlos, deshalb ist es wichtig das Budget zu begrenzen und erst einmal zu testen welche Anzeigen ankommen. Das lernst du im Kurs.

Wertvolle Info Marketing Tools
Mit diesen Tools wirst du am Markt erfolgreich
Hier geht es noch einmal um Digistore24 dem wohl wichtigsten Anbieter für Affiliate Produkte im deutschsprachigen Raum. Mit einer Cookie Laufzeit von 180 Tagen ist dieser Anbieter für das Info Marketing sehr interessant. Alle Besucher die auf Deinen Link geklickt haben werden 180 Tage bei Digistore24 gespeichert. Deine Provision ist also 180 Tage sicher!
Außerdem werden hier im Info Marketing Kurs weitere sechs wertvolle Tools in einzelnen Videos vorgestellt.
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