Direkt zum mc:bot
Oder: Code scannen!

WICHTIG: der ChatBot ist für
Facebook Messenger App optimiert 
und läuft
perfekt auf jedem Handy!

Was ist CHAT MARKETING?

CHAT MARKETING basiert auf Facebook-Messenger. Der Facebook-Messenger ist ein Dienst von Facebook. Alle Menschen die auf ihrem Handy die Facebook Messenger-App installiert haben, können diesen Dienst nutzen!

Die Messenger-App ist ein Dienst, der ähnlich funktioniert, wie jede mobile App auf Android- oder iOS-Geräten.
Die Messenger-App greift auf deine Facebook-Fanpage zu,
24 Stunden, 7 Tage die Woche, an jedem Tag des Jahres!

CHAT MARKETING nutzt diese Verbindung und kann damit eine moderne Kommunikation mit interessierten Personen aufbauen. CHAT MARKETING nutzt ManyChat als Basis um Chatbots zu programmieren und greift auf das gesamte Facebook-Universum zu.

Mit spezifischer Programmierung liefert ein Chatbot Informationen und speichert z.B. Daten über Besucher und ihre Interessen. Dabei wird jeder Kontakt auf Basis der gültigen DSGVO-Verordnungen gespeichert und ist absolut rechtskonform.

Zum Exclusiv-Angebot

Analyse: Webseite medienconcept

Die Analyse zeigt den Traffic auch im mobilen Bereich.
Das kann sich durch den Einsatz von CHAT MARKETING
deutlich verbessern!

Zum Exclusiv-Angebot

Mit CHAT MARKETING erreicht medienconcept sofort 15-20 Millionen
aktive Facebook-Nutzer!

Mit Zielgruppen können Personen angesprochen werden die Produkte suchen. Selektiert nach Interessen sind Nutzer von Mobilfons jederzeit erreichbar! In den folgenden Auswertungen sind die Personen ermittelt worden die auf Facebook nach Print-Produkten suchen.

Vorteil: keine Streuverluste wie in den klassischen Medien.
Vorteil: Kundenbindung durch eine Adressdatei.
Vorteil: Produkt-Infos, Aktionen, Werbung.
Vorteil: Geringer Aufwand, genaue Zielgruppen.

Das Beispiel zeigt nur Personen die auf Facebook unterwegs sind! Instagram und Whatsapp sind noch nicht dabei. Das kommt noch in diesem Jahr! Nicht zu unterschätzen: zufriedene Kunden erzählen das weiter! Email Marketing oder klassische Werbung kommen da nicht mit.

Zum Exclusiv-Angebot

Zielgruppen-Beispiel:

Geschätzte 1-1,5 Millionen Facebook-Nutzer suchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Online-Werbung & Chatbot*

*Diese Auswahl ist keine detailierte Zielgruppen-Definition

1,3 Millionen aktive Facebook-Nutzer täglich!

Der Facebook-Messenger, wurde im Januar 2019 jeden Tag von 1,3 Millionen weltweit genutzt. Inzwischen sind rund 300.000 Chatbots implementiert. Nachdem Mark Zuckerberg im April 2016 verkündete, daß Facebook Messenger Chatbots unterstützt, waren im Juni 2016 schon 11.000 Chatbots verfügbar!

Wer hätte vor 10 Jahren geahnt, welche Milliarden-Industrie um Amazone, YouTube, Facebook oder anderen BIG-PLAYERN entsteht?

Diese Firmen haben das Online Marketing maßgeblich geprägt und verändert. Die Momente, in denen sich im Online-Marketing Grundlegendes ändert, gibt es nicht häufig. Alle 7-10 Jahre finden sich aber Momente indem sich ganz neue Perspektiven auftun. In einem solchen Moment befinden wir uns jetzt!

Mit der Messenger-App kommt eine neue Vertriebsmöglichkeit die fantastische Resultate erzielt!

Zum Exclusiv-Angebot

CHAT MARKETING stellt das Online Marketing auf den Kopf!

CHAT MARKETING wird alles verändern. Alles was wir bisher in Traffic, PPC, Funnels, Kundenkommunikation, Schnittstellen, Verkauf, Targeting, Tracking, Effektivität & Automatisierung angewendet haben wird mit CHAT MARKETING neu definiert.

In den vergangenen Jahren bei Beobachtung des Online Marketing habe ich noch nie etwas effektiveres gesehen, als CHAT MARKETING.

Öffnungsraten von über 80%
und Klickraten von 50% mit CHAT MARKETING

Damit setzt CHAT MARKETING ganz neue Maßstäbe im Online Marketing. Durch die hohe Akzeptanz, vor allem der Mobilfon-Nutzer sind diese Raten nicht selten, sondern gehören eher zur Regel. CHAT MARKETING eröffnet die Möglichkeit an einem neuen Milliarden Markt teilzunehmen.

Zum Exclusiv-Angebot